Nicht dem Leben mehr Tage hinzufügen,
sondern den Tagen mehr Leben geben

1000 Euro für Hospizarbeit

April 19, 2017

Spendenübergabe bei Teupen (im Bild (v.l.): Birgitt Buß (Betriebsratsvorsitzende), Martin Borutta (Geschäftsführer), Irmgard Hewing und Marita Wilken (beide Hospizbewegung St. Josef), Tobias Ritzenhöfer (Prokurist Teupen GmbH) und Joyce Plietker (Auszubildende)

Teupen spendet Geld aus Waffelverkauf bei Industrieschau

Gronau. Die kaufmännischen Auszubildenden der Firma Teupen Maschinenbau GmbH hatten anlässlich der Industrie- und Gewerbeschau eine gute Idee: Sie setzten eine Waffelaktion für den guten Zweck in die Tat um. Durch den Verkauf wurden an diesem Sonntag 625 Euro eingenommen. Diese Summe wurde von der Geschäftsführung auf 1000 Euro aufgestockt. Marita Wilken und Irmgard Hewing konnten diese Spende nun mit großer Freude persönlich entgegennehmen.